Liebe Leser und Leserinnen,

 

heute habe ich etwas Zeit gefunden, um euch über den Räuchermischungen Online Shop raeuchermischungen-sofort.de zu informieren. Auch hier habe ich schon selber bestellen können und denke, dass ich daher das eine oder andere Wörtchen zur Seite und ihrem Service verlieren darf. Und das mache ich jetzt einfach mal.

 

raeuchermischung-sofort-de

 

Als erstes fällt einem beim Besuch der Seite die schlichte, aber elegant wirkende Aufmachung in unterschiedlichen Grautönen auf. Auf den zweiten Blick sieht man das Muster der Hintergrundgrafiken, wenn man nicht gerade die wechselnden Service-Ankündigungen des Werbebanners verfolgt. Das ganze Layout erinnert mich an diverse Club-Seiten, was es noch cooler macht.

 

Die Menüs und auch das weitere Informationsangebot sind schmal, aber nicht gehaltlos. Im horizontalen Menü findet ihr die Links zur Home-Seite, zum Shop, zum Blog, zum Kontakt, zum Impressum und zu den AGB. Wenn ihr den Cursor auf dem Menüpunkt „Shop“ haltet (ohne zu klicken), dann entfaltet sich ein Untermenü mit den Produktkategorien. Diese findet ihr aber auch als vertikales Menü am linken Seitenrand.

 

Zu den Produktseiten: Diese sind mit einem Bild des Produkts, dem Preis und mit einer ausführlichen Beschreibung versehen. Ein gutes Beispiel ist die Seite der Räuchermischung Love IT. Ein bisschen unscheinbar, aber dafür umso genialer ist die kleine Waage unter dem Mengen-Menü, bei dem ihr die Bestellmenge auswählen könnt. Mit dem Symbol könnt ihr den Artikel auf eine Vergleichsliste setzen, die euch dann beim Auswählen eurer Bestellung hilft.

 

Ich habe damit ein paar Räuchermischungen verglichen, einige aussortiert und den Rest dann bestellt. Nach wenigen Tagen war alles da und ließ sich wunderbar verdampfen. Eine klare Empfehlung von mir!

 

Bis bald!