Hallo,

das Thema Legal-High und damit verbrunden Räuchermischungen hat zuletzt erhebliche Veränderungen mit sich gebracht. Nachdem viele verwendeten Substanzen in das Gesetz aufgenommen wurden, dies der Verbreitung durch geringe Veränderung der Zusammensetzung (und damit weiterhin Legalität von Lega-Highs) nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hatte, wurden ganze Stoffgroppen unter Verbot gestellt. Nun scheinen die Hersteller jedoch genau diese wieder umgangen zu haben und sich auf ganz neue Stoffgruppeb konzentriert zu haben. Warum wir das hier erwähnen? Weil wir glauben, dass dies das wichtigste Merkmal vom hier neu vorgestellten Räuchermischungen Shop: http://www.raeuchermischungen-shop24.com/   ist.

raeuchermischungen-shop 24 original

Der Shop konzentriert sich bewusst auf bisher relativ berschaubare 14 Produkte ( Tendenz steigend ), doch sind diese Kräutermischungen auf das neue Gesetz ausgerichtet und kommen mit einer veränerten Formel daher. So macht hier nicht nur das schöne Design und die sehr übersichtliche Layout Gestaltung Spaß, durh die Seite zu stöbern, nein, hier kann der Kune auch beruhigt zugreifen, ohne sich Sorgen über die Legalität machen zu müssen. Der Bestellvorgang an sich funktioniert reibungslos, die Zustellung ist wirklich zeitnah und die Preise aktuell natürlich konkurrenzlos. Unser Favorit ist definitiv die Räuchermischung Spice Man,

Probiert den Shop aus und schreibt uns bitte eure Erfahrungsberichte, wir freuen uns über jede Rückmeldung und veröffentlichen eure Berichte.