Liebe Leserinnen und Leser,

heute schauen wir uns mal wieder eine richtig starke Räuchermischung an – die Jackpot Platinum. Es steckt bei ihr schon im Namen und wer meine Erfahrungsberichte zu den Black Jack und Millenium Reihen gelesen hat, weiß was gemeint ist: Nach Silver und Gold kommt meist die ultimative Stufe einer Räuchermischung. Die Jackpot Platinum steht allerdings für sich alleine, ist aber deshalb kein bisschen schwächer. Wie sie im genauen wirkt und wie sie ganz speziell auf mich gewirkt hat, das erfahrt ihr in den nächsten paar Absätzen. Hier nur noch einmal ein kleiner Hinweis: Achtung stark! Wenn du noch nie eine Räuchermischung ausprobiert hast, lass diese nicht unbedingt deine erste sein.

Die Jackpot Platinum kam wie immer pünktlich und unversehrt an. Wenn ihr nach guten Shops sucht, dann schaut mal in die entsprechende Rubrik in diesem Blog. Das Tütchen hatte, wie man es gemeinhin gewohnt ist, 3 Gramm als Inhalt und damit kommt man meiner Erfahrung nach auch gut hin. Für meine Anwendung nahm ich dieses Mal nicht ganz ein Drittel davon und brachte es auf meiner Räuchervorrichtung auf. Dann begannen die Kräuter auch schon recht schnell zu glimmen und ihre Aromen in den Raum zu versprühen. Diese waren kräuterlastig und herb, richtig kräftig eben.

Die Wirkung baute sich über die ersten zehn Minuten richtig schön auf. Ich fühlte, wie sich mein Körper nach und nach entspannte, und auch, wie mein Kopf immer leichter wurde. Dies endete bei der Jackpot Platinum allerdings nicht in einem High. Jedenfalls bin ich von anderen Räuchermischungen luftigere Höhen gewöhnt. Aber das hier war auch eine ganz schöne Erfahrung. Kein böser Gedanke plagte mich und ich war die ganze Zeit glücklich. Ab und an erwischte ich mich, wie ich ein Lächeln trug oder dieses sogar zu einem Grinsen ausbaute. Ich dachte an die lustigsten Sachen. Es war herrlich. Nach etwa zehn Minuten nach dem Wirkungshöhepunkt war dieser „Flash“ vorbei, die Wirkung ließ über eineinhalb Stunden nach.

Auch wenn ich eher ein Fan von Highs bin, also davon, dass mein Kopf sich luftig leicht in die Höhen schwingt, war die Erfahrung mit der Jackpot Platinum Räuchermischung auch sehr schön. Sehr fröhlich und entspannt ging ich aus der Anwendung hervor und dachte auch anschließend lange nicht mehr an irgendetwas Negatives. Im Gegenteil, alles, was ich dachte, war schön.

Bis bald!