cs go wetten

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Multiplayer-Ego-Shooter, der Teil des beliebten Counter-Strike-Franchises ist, das von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt wurde.

KLASSISCH STIRBT NICHT

Wie in den vorherigen Spielen der Counter-Strike-Reihe basiert das Gameplay in Global Offensive auf bestimmten Missionen auf der Karte. Zu Beginn des Spiels wählt jeder Spieler eine Mannschaft – Spezialeinheiten oder Terroristen – und versucht dann, eine Mission zu erfüllen oder alle Spieler der gegnerischen Mannschaft vollständig zu töten.

Das Spiel findet in mehreren Runden statt. Jede Runde endet, wenn alle Spieler auf einer Seite sterben oder wenn eines der Teams seinen Auftrag erfüllt. In den meisten Spielmodi muss der Spieler nach seinem Tod bis zum Ende der Runde warten, bevor er wiedergeboren wird in cs go wetten

cs go wetten

Cybersport-Veteran

CS: GO kann auf einen enormen Erfolg im eSport verweisen. Neben Dutzenden von Turnieren von Drittanbietern veranstaltet Valve eine Reihe von Wettbewerben mit dem Namen Majors. Diese Turniere zeichnen sich durch große Preispools aus, die dank Crowdfunding durch die CS-Community wachsen. Bis 2016 hatte jedes große Turnier einen Preispool von 250.000 US-Dollar und begeisterte Tausende von eSports-Fans in Stadien und Millionen von Zuschauern in Internet-Streams. Im Jahr 2016 wurde der Preispool der großen Turniere auf 1.000.000 US-Dollar erhöht.

Match-Wetten waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil von CS, da eine große Anzahl von Turnieren und eine gleiche Anzahl von Teams viele Gewinnchancen bieten. Die ersten Wetten auf dieses Spiel erschienen in den frühen Versionen, dann haben einige Fans live Geld gewettet, ohne besondere Gewinngarantien.

Heute ist das Wetten auf CS GO viel einfacher und sicherer, da Sie jetzt während eines Streaming-Matches von überall auf der Welt auf alle wichtigen CS: GO-Turniere wetten können